TSV Farchant  •      27.11.2023

Rückblick aufs Wochenende: Ein Sieg, eine Niederlage

Das vergangene Wochenende brachte für den TSV Farchant sowohl Höhen als auch Tiefen.  Die Freude über diesen Erfolg wurde jedoch am Freitag in Schliersee gedämpft, als sich die Mannen von Thomas Radu in einem hart umkämpften Spiel mit 0:2 geschlagen geben mussten. Am Sonntag lieferten sich die Jungs ein knackiges Duell gegen Bad Aibling und konnten knapp mit 3:2 siegen.

Coach Thomas Radu trotz Schwächen zufrieden

Coach Thomas Radu zeigte sich trotz der gemischten Ergebnisse grundsätzlich zufrieden mit der Leistung des Teams. Der Sieg gegen Bad Aibling wurde als wichtiger Befreiungsschlag wahrgenommen, der das Selbstvertrauen stärkt.

„Eine Herausforderung, die sich jedoch weiterhin abzeichnet, liegt in unserer Offensive. Vorne agieren wir oft zu ungefährlich, was sich besonders in der Niederlage gegen Schliersee zeigte.“ Coach Radu betont die Notwendigkeit, hier Verbesserungen vorzunehmen, um künftige Spiele erfolgreicher zu gestalten.

Ein Ausblick aufs kommende Wochenende: Miesbach & Holzkirchen warten

Ein entscheidendes Wochenende steht uns bevor, um an diesen Herausforderungen zu arbeiten und weitere Erfolge zu erzielen. Am Freitag, den 1. Dezember, treten wir um 20:00 Uhr auswärts gegen TEV Miesbach 1b an. Dieses Spiel bietet die Gelegenheit, die Offensivleistung zu optimieren und weitere Punkte zu sammeln.

Besonders im Blickpunkt steht das Winter Classic am Sonntag gegen den ESC Holzkirchen um 19:00 Uhr. Dieses Auswärtsspiel verspricht nicht nur spannenden Sport, sondern auch eine besondere Atmosphäre unter freiem Himmel.

Fans sind herzlich eingeladen, das Team zu unterstützen und Teil dieser aufregenden Reise zu sein!

Werde Sponsor vom TSV Farchant

Bei Interesse schreibe uns eine Nachricht