TSV Farchant  •      29.11.2023

Johannes Feichtinger und Luis Krause verlassen den TSV

Mit Bedauern, aber sportlichem Verständnis gibt der TSV Farchant Eishockey bekannt, dass Luis Krause und Johannes Feichtinger den Verein verlassen werden. Beide Spieler haben sich entschieden, zur EA Schongau in die Bayernliga zu wechseln, was in dieser Phase der Saison bedauerlich, aber sportlich nachvollziehbar ist.

Entwicklungsschritt der Spieler im Vordergrund

Der TSV Farchant Eishockey verfolgt das Ziel, junge einheimische Talente erfolgreich an höhere bayerische Ligen heranzuführen. Dieser Ansatz hat sich bereits in dieser Saison bewährt, da es nunmehr drei Spielern gelungen ist, den Sprung in höhere Ligen zu schaffen.

Der Verein bedankt sich herzlich bei Luis Krause und Johannes Feichtinger für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft im Trikot des TSV Farchant. Ihr Wechsel zur EA Schongau wird als individuelle sportliche Weiterentwicklung gesehen und spiegelt das Bestreben des Vereins wider, seinen Spielern optimale Möglichkeiten zur Entfaltung ihrer Talente zu bieten.

Wir wünschen Luis und Johannes viel Erfolg und alles Gute für ihre Zukunft bei der EA Schongau. Der TSV Farchant Eishockey wird weiterhin sein Engagement für die Förderung junger Spieler fortsetzen und freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Saison.

Werde Sponsor vom TSV Farchant

Bei Interesse schreibe uns eine Nachricht