TSV Farchant  •      24.01.2024

2 Siege gegen Berchtesgaden

Der TSV Farchant feierte in einem beeindruckenden Doppelschlag zwei überzeugende Siege gegen den EV Berchtesgaden. Im Heimspiel dominierten die Gastgeber das Geschehen auf dem Eis und sicherten sich einen überzeugenden 10:1-Sieg. Die offensive Power des TSV Farchant war nicht zu stoppen, und die Spieler zeigten eine beeindruckende Teamleistung.

Auswärts mit kleinem Kader

Auch beim Auswärtsspiel setzte der TSV Farchant seine Erfolgsserie fort. Obwohl mit einem kleineren Kader angetreten wurde, gelang es der Mannschaft erneut, ihre Stärken auszuspielen. Das Spiel endete mit einem knappen, aber verdienten 4:3-Sieg. Die Spieler zeigten großen Einsatz und Kampfgeist, was zu einem weiteren Triumph für den TSV Farchant führte.

Geschlossene Teamleistung

Besonders hervorzuheben ist die gute Mannschaftsleistung, bei der jeder Spieler einen wichtigen Beitrag zu den Siegen leistete. Die taktische Ausrichtung und das harmonische Zusammenspiel zahlten sich aus und unterstrichen die Stärke des Teams.

Saisonfinale gegen Waldkraiburg

Mit dem letzten Heimspiel am 09. Februar 2024 um 20:00 Uhr gegen den EHC Waldkraiburg haben die Fans die Gelegenheit, die Mannschaft ein letztes Mal in der heimischen Arena anzufeuern, bevor die Saison weitergeht. Der TSV Farchant wird sicherlich alles daran setzen, auch dieses Spiel erfolgreich zu gestalten und die beeindruckende Serie fortzusetzen.

Werde Sponsor vom TSV Farchant

Bei Interesse schreibe uns eine Nachricht